Collect moments not things


Australias Golden OUTBACK "Part 1" - Perth to Laverton

Hey ihr Lieben,

 

jetzt sind wir schon wieder über zwei Monate zurück aus Australien und es fühlt sich an wie eine kleine Ewigkeit. Um mein und euer Fernweh weiter zu schüren, habe ich es endlich geschafft, den ersten Teil meines Reisetagebuchs zu schreiben.

 

Wie ihr wisst, sind mein Mann Stefan und ich von Perth mit einem gemieteten 4WD-Camper durch das Outback und den Busch bis nach Darwin gefahren. In diesem Blogpost möchte ich euch von dem ersten Teil unserer Reise von Perth bis Laverton erzählen. Das passende Youtube-Video findet ihr hier & viele weitere Australien-Bilder natürlich auch auf meinem Instagram-Kanal.

 

Ihr fragt euch, wie wir das alles organisiert und auf die Beine gestellt haben? Das werde ich in einem extra Artikel genau erklären, so dass ihr auch ohne Erfahrung eine unglaublich schöne Reise planen könnt. Aber jetzt erst mal zu unserem Abenteuer ...

mehr lesen 1 Kommentare

Florida Roadtrip 2016

Ihr Lieben,

ja, genau, jetzt geht sie auch unter die Reiseblogger :) schließlich soll sich mein Blog um meine zwei größten Leidenschaften drehen - Reisen & Essen! Und deswegen möchte ich heute von unserem Florida Roadtrip im November erzählen. Das passende Youtube-Video dazu findet ihr hier.

 

Vorab haben wir natürlich unseren Flug, den Mietwagen und auch die Hotels & Motels von Deutschland aus gebucht. Manche suchen sich auch erst vor Ort ihre Unterkunft, doch die tägliche Googlelei und Suche wollten wir uns ersparen, zumal wir unsere Route, Fahrtstrecken und Must Sees schon daheim geplant haben.

Zur genauen Reiseplanung werde ich euch aber noch einen gesonderten Artikel schreiben...


mehr lesen 1 Kommentare

120x25 Logo