Smoothie Bowl - Ethno Style made for 'Höffner'

Hey meine Lieben,

 

wow, ob ihr's glaubt oder nicht, aber für mich ging vor ein paar Tagen wirklich ein kleiner Foodblogger-Traum in Erfüllung! Ok, wenn man es genau nimmt, vor ein paar Wochen, als ich von Möbel Höffner den Auftrag bekommen habe, ein Rezept zu deren neuen Möbeltrend "Ethno Living" zu kreieren! Passend zum Stil, exotisch und schön fruchtig frisch..

Ich war sofort Feuer und Flamme von der Idee und habe mich recht schnell für die leckere Variante einer Smoothiebowl auf Nicecream Basis entschieden - Nicecream ist übrigens die Bezeichung für gemixte, gefrorene Früchte in allen möglichen Varianten und Kombinationen, 'nice' ohne Zucker und auf Fruchtbasis.

 

Am 17.02. war es dann schließlich soweit und Möbel Höffner ging mit dem neuen Wohntrend online - mit am Start mein Rezept und die dazu gehörigen Bilder! Unglaublich oder? Ich freue mich immer noch total darüber und bin schon ein bisschen stolz, Teil dieses Trends sein zu dürfen!

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Dich, liebe A. für die tolle & so freundliche Kommunikation!

 

Euch interessiert, was ich da gezaubert habe? Hier geht's direkt auf die Homepage von Möbel Höffner und zu meinem Rezept - ich hoffe, es schmeckt euch genauso mindestens gut wie mir ♡

 

xoxo

Eure Ariane


Kommentar schreiben

Kommentare: 0